Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst in Teilzeit

Chemie

Senden

Im Südfeld 9

animedica.de

Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst in Teilzeit aniMedica GmbH Senden Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen, die per Telefon oder Fax eingehen.; aktive telefonische Kundenansprache (z. B. Nachfassen bei Angeboten); Unterstützung des Außendienstes bei administrativen Tätigkeiten.

Ist Eine International Tätige Unternehmensgruppe Im Bereich Tiergesundheit Neben Veterinärpharmazeutischen Spezialitäten Umfasst Das Produktportfolio Ergänzungsfutter- Und Pflegemittel Für Nutz- Heim- Und Hobbytiere Sowie Pferde Zusammen Mit Den Eigenen Gesellschaften In Spanien Polen Mittelamerika Russland Und Der Schweiz Versorgen Wir Nahezu Weltweit Unsere Kunden Mit Unseren Produkten Als Mittelständische Unternehmensgruppe Bieten Wir An Unseren Standorten Herausforderungen Und Perspektiven In Vielfältigen Einsatzgebieten Für Unseren Standort In Senden-bösensell Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Vertriebsinnendienst In Teilzeit (12 Std/woche) Innerhalb Eines Teams Im Bereich Vertrieb Sind Sie Verantwortlich Für Die Betreuung Unserer Bestandskunden (tierärzte/großhändler) Ihre Zukünftigen Aufgaben: Entgegennahme Erfassung Und Bearbeitung Von Kundenbestellungen Die Per Telefon Oder Fax Eingehen Aktive Telefonische Kundenansprache (z B Nachfassen Bei Angeboten) Unterstützung Des Außendienstes Bei Administrativen Tätigkeiten Reklamationsbearbeitung Unsere Vorstellungen: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Haben Bereits Berufserfahrung Im Genannten Verantwortungsbereich Gesammelt Ihre Persönlichen Stärken Sind Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Ihre Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Stellen Sie Gerne In Einem Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Unter Beweis Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Gute Edv-kenntnisse In Den Ms-office-produkten Runden Ihr Persönliches Profil Ab Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Inklusive Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung - Am Besten Per E-mail - An: Gmbh Herrn Olaf Eckloff Leiter Vertriebsinnendienst Im Südfeld 9 48308 Senden-bösensell Olafeckloff@eu Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Verkauf Sachbearbeitung Kaufmännischer Sachbearbeiter Bürokommunikation Auftragsbearbeitung Assistent Münster Münsterland Vollzeit Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Verkauf Sachbearbeitung Kaufmännischer Sachbearbeiter Bürokommunikation Auftragsbearbeitung Assistent Münster Münsterland Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Für Den Vertriebsinnendienst In Teilzeit Entgegennahme Erfassung Und Bearbeitung Von Kundenbestellungen Die Per Telefon Oder Fax Eingehen Aktive Telefonische Kundenansprache (z B Nachfassen Bei Angeboten) Unterstützung Des Außendienstes Bei Administrativen Tätigkeiten Senden Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Verkauf Sachbearbeitung Kaufmännischer Sachbearbeiter Bürokommunikation Auftragsbearbeitung Assistent Münster Münsterland Vollzeit

Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst in Teilzeit
   aniMedica GmbH (Senden)

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst als Gebietsmanager überwiegend für Kleintierpro
   ANIMEDICA GmbH (deutschlandweit)

Referent*in (w/m/d) im Bereich Akademisches Berichtswesen und Monitoring
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege und Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Bad Rothenfelde)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Witterda)